Abiturtreffen 2023 des 73er Jahrgangs

Hallo, liebe ehemalige Mitschüler der Güstrower John-Brinckman-Schule,

 

es ist kaum zu fassen, dass inzwischen nahezu 50 Jahre verstrichen sind. Aber immerhin vielleicht ein Anlass, sich noch mal zu treffen.

 

Termin: Freitag, der 15.09.2023

 

Treffpunkt: 15 Uhr Aula unserer Brinckman-Schule

 

Der Schulleiter Jan Rädke wird uns begrüßen und einen Rundgang durch die Schule ermöglichen. Anschließend werden Schüler des aktuellen Abiturjahrgangs, die ihre Abikasse aufbessern möchten, uns mit Kaffee und Kuchen versorgen.

 

Weiterer Verlauf

Ab 18.00Uhr Treff in der Gaststätte Akropolis in der Neukruger Straße mit gemeinsamem Abendessen (Kosten 35,00€ pro Person). Nach der ersten Zusammenkunft des Organisationsteams im Herbst vergangenen Jahres gibt es erfreulicherweise recht viele Anmeldungen. Allerdings ist es uns nicht gelungen, alle zu erreichen. Wer erst jetzt diese Informationen bekommt und gern zu unserem Abitreffen kommen möchte, wendet sich bitte per E-Mail an Christina Goldmann cdgoldmann@gmail.com.

 

Bis zum 30. Juni 2023 können wir eure  Anmeldung noch berücksichtigen. Wir freuen uns auf euch. 

 

Das Organisationsteam des 73-er Abijahrgangs

(Wolfgang Rosenow, Hartmut Hoffmann, Harald Siebecke, Manfred Hall, Christina Goldmann, Gudrun Thomssen (geb. Böttcher), Regina Seibt (geb.List), Margitta Boldt (geb. Bernitt))

 

Güstrow, den 16.03.2023

John-Brinckman-Gymnasium 

Am Wall 6

18273 Güstrow

 

Schulleiter: Jan Rädke

stv. Schulleiterin: Kathrin Kölpin

Schulsachbearbeiterin: Frau Bockholdt

E-Mail: sekretariat@brinckmangymnasium.de

Telefon: 0 38 43 / 68 66 93

Fax: 0 38 43 / 68 66 97