Förderverein

Der Verein der Freunde des John-Brinckman-Gymnasiums e.V. bietet seit 1992 allen Schüler_innen, Absolvent_innen, Eltern und Lehrer_innen die Möglichkeit über Initiativen, Ideen und Mittel die Projekte, Ausstattung und Bedingungen der Schule zu gestalten.

Durch den Beitrag seiner Mitglieder trägt der Verein dazu bei, "die öffentliche Ausstrahlung des Gymnasiums, seinen Ruf als kulturelle und historische Wirkungsstätte der Barlachstadt Güstrow zu fördern" (Satzung).

Wenn Sie an der Profilierung der Schule und der Förderung ihrer Schüler_innen mitwirken möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Mitgliedschaft oder eine Spende an den Verein.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Sie möchten uns ganz unkompliziert unterstützen? Dann nutzen Sie den nachfolgenden Button:

Kontodaten des Vereins für Spenden: Deutsche Bank

BIC: DEUTDEDBROS

Spendenbescheinigungen stellen wir Ihnen gern ab einer Spendensumme von 100,00€ aus. Bitte kontaktieren Sie uns dazu kurz per Mail mit Ihren Kontaktdaten, die auf der Bescheinigung vermerkt werden sollen.

Aufnahmeantrag für den Verein der Freunde des John-Brinckman-Gymnasiums e.V.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aufnahmeantrag Förderverein.pdf

Kontakt:

Ansprechpartner: Herr Böger

E-Mail: schulverein@brinckmangymnasium.de

Telefon: 03843/686693

Adresse: Verein der Freunde des John-Brinckman-Gymnasiums e.V.